Menu Zurück

SDV Direct World: Neues Mitglied der Geschäftsleitung

Jochen Schreib ist Standortleiter der SDV Direct World GmbH in Dresden
SDV Direct World: Neues Mitglieder der Geschäftsleitung_2866

Jochen Schreib, Standortleiter der SDV Direct World GmbH in Dresden.

Mit Wirkung zum 1. September hat Jochen Schreib (44) die Funktion des Standortleiters der SDV Direct World GmbH in Dresden übernommen.

Schreib kann sowohl auf nationale als auch auf internationale Erfahrungen im Projektmanagement zurückgreifen und hat sein gesamtes, bisheriges Berufsleben der Druckbranche gewidmet. Der gebürtige Bayer arbeitet bereits seit Anfang 2016 bei der Firmengruppe SDV.

"Ich freue mich sehr, mit Jochen Schreib einen erfahrenen und vielseitigen Medienmanager mit hoher sozialer Kompetenz gewonnen zu haben", zeigt sich SDV-Geschäftsführer Franz Schiederer zufrieden.

Zum Unternehmen
Die SDV Medien+Service GmbH ist zusammen mit den Tochterunternehmen SDV Direct World GmbH und SDV Winter GmbH ein Full-Service-Dienstleister für Dialog-Medien und Informationslogistik. SDV beschäftigt an Unternehmensstandorten in Dresden (Sachsen), Weidenberg und Bamberg (jeweils Bayern) insgesamt rund 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von individualisierten Printprodukten.

zurück nach oben

© Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2011