Menu Zurück

Zecher kooperiert mit Daetwyler USA

Rasterwalzenhersteller erweitert sein Vertriebsnetz im US-Markt
Zecher kooperiert mit Daetwyler USA_5822

Daetwyler USA wird künftig als Ergänzung des eigenen Produktportfolios Zecher-Rasterwalzen in den USA verkaufen.

Die Zecher GmbH will ihr Vertriebsnetz auf die USA ausweiten. Dazu kooperiert der Rasterwalzenhersteller mit Daetwyler USA.

Daetwyler,Hersteller von Premium-Rakelmessern, soll nun künftig Kunden in den USA sowie Kanada mit Zecher-Rasterwalzen bedienen. Mit der starken Präsenz in diesem Vertriebsgebiet und seinem Kundenservice habe sich Daetwyler innerhalb der letzten 40 Jahre dort gut im Markt etabliert und gilt laut Zecher somit als idealer Kooperationspartner, um den internationalen Vertrieb zu erweitern. Daetwyler sieht die Rasterwalzentechnologie der Zecher GmbH als gute Ergänzung des eigenen Produktportfolios.

zurück nach oben

© Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2011